Menu


Popular Posts

Genesis G90
Schöpfer von Erlebnissen
View Post
Manero Tourbillon Double Peripheral
Für Uhrenliebhaber mit Sinn für Stil
View Post
Ikos Olivia
Unconditional luxury
View Post
To top
27 Jun

The Avenue Real Estate Group – Luxury Real Estate London

Luxury Lifestyle Awards, die prestigeträchtige globale Auszeichnungsinitiative zur Anerkennung herausragender Leistungen in der Luxusindustrie, gibt stolz bekannt, dass The Avenue Real Estate Group mit  dem angesehenen Titel Best Luxury Boutique Real Estate Consultancy in London, Großbritannien, ausgezeichnet wurde.

Die Avenue Real Estate Group, bekannt für ihr unerschütterliches Engagement für Brillanz und ihre beispiellose Expertise in den Bereichen erstklassiger Luxus, Ultra-Luxus und Neubauten, hat sich als leuchtendes Beispiel für Raffinesse im Bereich der Immobilienberatung etabliert. Mit dem Schwerpunkt auf On- und Off-Market-Immobilien bietet The Avenue eine kuratierte Auswahl der begehrtesten Residenzen international und bietet personalisierte Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse und Wünsche der anspruchsvollsten Käufer und Verkäufer zugeschnitten sind.

“Bei The Avenue definieren wir das ultimative Luxuserlebnis in der Immobilienbranche”, sagt Jorge Gorroño, Gründer und Geschäftsführer der The Avenue Real Estate Group. “Unsere Mission ist es, unseren Kunden umfassende und unkomplizierte Dienstleistungen zu bieten, die von London bis Madrid, Marbella, Gstaad und darüber hinaus reichen. Mit zukünftigen Standorten in Genf, Paris, Dubai, Monaco und Cannes sind wir bestrebt, die primäre Lösung für qualitativ hochwertige Immobiliendienstleistungen in allen Märkten zu sein.”

Dieses Engagement für Exzellenz spiegelt sich in den Worten ihrer zufriedenen Kunden wider, wie James M, der mitteilt: “Ich freue mich, Jorge Gorrono von The Avenue ohne Zweifel zu empfehlen. Jorge half mir, eine 3-Bett-Wohnung in NW8 zu verkaufen. Er fand einen Käufer und innerhalb weniger Wochen nach der Beauftragung wurde ein Angebot unterbreitet – obwohl einer der Hauptstraßenmakler dies trotz einer Preissenkung sieben Monate zuvor nicht geschafft hatte. Der Grund dafür ist, dass Jorge kein typischer Agent ist. Er geht den Verkauf kreativ an – in meinem Fall erkannte er, dass die Immobilie Investitionen benötigt, und erstellte eine 3D-Visualisierung, wie sie nach der Renovierung aussehen könnte. Das machte den Unterschied. Jorge hat auch ein wichtiges internationales Käufernetzwerk und verspricht nicht zu viel (meine Wohnung wurde zum Angebotspreis verkauft). Sprich auf jeden Fall mit Jorge!”

Die Avenue Real Estate Group ist stolz auf ihr Engagement für Innovation und dafür, der Zeit voraus zu sein. “Wir investieren viel Zeit in die Erforschung der ausgefeiltesten und aktuellsten Tools, um unseren Kunden die höchsten Erfolgschancen zu bieten”, fügt Jorge Gorroño hinzu. “Unser Glaube an die Kraft der Einzigartigkeit treibt uns an, die neuesten Dienstleistungen zu erbringen und das Immobilienerlebnis für unsere Kunden zu verbessern.”

In seinem Streben nach Exzellenz hat The Avenue Partnerschaften mit den besten Fotografen und Videofilmern Londons geschlossen. The Avenue erkennt die zentrale Rolle des Marketings beim Immobilienverkauf und stellt sicher, dass die Immobilien seiner Kunden durch erstklassige Marketingstrategien und einzigartige Dienstleistungen maximale Aufmerksamkeit erhalten.

“Wir freuen uns sehr über diese prestigeträchtige Anerkennung der Luxury Lifestyle Awards”, sagt Jorge Gorroño. “Diese Auszeichnung bekräftigt unser Engagement, unseren Kunden beispiellosen Service und Fachwissen zu bieten. Wir laden anspruchsvolle Käufer und Verkäufer ein, den Luxus und die Raffinesse zu erleben, die die Avenue Real Estate Group ausmachen.”

Weitere Informationen über die Avenue Real Estate Group und ihre preisgekrönten Dienstleistungen finden Sie unter https://www.t-avenue.com/.

Über die Luxury Lifestyle Awards

Luxury Lifestyle Awards ist eine globale Organisation, die die besten Luxusgüter und -dienstleistungen weltweit auswählt, anerkennt, feiert und fördert. Mit einer 16-jährigen Tradition der Anerkennung von Luxusmarken ist es seine Mission, anspruchsvolle Kunden mit dem Höhepunkt der Luxuserlebnisse zu verbinden. LLA verfügt über einen strengen Bewertungsprozess, bei dem über 5.000 Produkte und Dienstleistungen in 400 Kategorien in 100 Ländern bewertet werden. Diese akribische Analyse gipfelt in einer begehrten Liste von Gewinnern, die die Weltelite anerkennen. Renommierte Marken wie Fairmont, Savills und Courvoisier haben sich stolz die Anerkennung durch die Luxury Lifestyle Awards verdient. Der Gewinn dieser Auszeichnung führt zu einer verbesserten Markenglaubwürdigkeit, einem erhöhten Markenstatus und einer globalen Präsenz für die Preisträger.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://luxurylifestyleawards.com/awards