Menu


Popular Posts

Zeit zu glänzen
View Post
Eine multisensoriale poetische Reise
View Post
Enorme Nachfrage nach Lamborghini
View Post
To top
7 Dec

Lucid Motors eröffnet neues Lucid Studio in Zürich

Die Lucid Group, die mit dem Lucid Air, dem Gewinner des World Luxury Car Award 2023, neue Massstäbe für elektrische Luxusfahrzeuge setzt, hat am Freitag, 1. Dezember 2023, ihr erstes europäisches In-Mall Studio in Zürich eröffnet. Das Züricher Studio ist der sechste Verkaufsstandort von Lucid in Europa und der zweite in der Schweiz.

Das neue Lucid Studio befindet sich im Herzen Zürichs im Premium Department Store Jelmoli und unterstreicht Lucids wachsende Präsenz in Europa und in der Schweiz. Der US-amerikanische Fahrzeughersteller verfügt nun mit Zürich und Genf über zwei Verkaufsstandorte in der Schweiz und bietet dort seine reichweitenstarken Elektrofahrzeuge an. Zudem hat Lucid in der Schweiz zwei Servicecenter und bietet seiner Kundschaft mobilen Service an.

Das Lucid Studio in Zürich wurde am Freitag, 1. Dezember, im Beisein von Kundinnen und Kunden feierlich eröffnet und ist für die Öffentlichkeit von Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 20:00 Uhr geöffnet. Besucher, die sich für eine Probefahrt interessieren, haben die Möglichkeit, direkt vor Ort einen Termin zu vereinbaren. Alternativ können sie über die Lucid Website einen Termin buchen:https://lucidmotors.com/de-ch/request-test-drive

Lucid Studio Zürich
Jelmoli
Seidengasse 1
8001 Zürich

Lucid Studio x Jelmoli Zurich