Menu


Popular Posts

Zeit zu glänzen
View Post
Eine multisensoriale poetische Reise
View Post
Enorme Nachfrage nach Lamborghini
View Post
To top
21 Nov

Boss startet «Boss Studio»

BOSS freut sich, die grosse Eröffnung eines dynamischen neuen Pop-up-Retail-Spaces im Herzen von Zürich verkünden zu dürfen.

«BOSS Studio» ist mehr als nur ein Store – es verkörpert den innovativen Ansatz der Marke und verwandelt die transformativen Points of Sale in eine umfassende Brand Experience. Dieser einzigartige Space ist eine elegante Interpretation eines Fotostudios, das mit modularen Möbeln in eine Boutique umgewandelt wurde, die einen Raum voller Möglichkeiten schaffen. Kund*innen haben die Möglichkeit, sich auf eine Reise der Selbstentdeckung zu begeben. Darüber hinaus werden hier besondere Events, spannende Workshops und faszinierenden Kunstinstallationen stattfinden. Diese neue Pop-up-Location kann sechs Monate lang von Mitte November 2023 bis April 2024 besucht werden und wird zum Schauplatz monatlich wechselnder Retail- Momente für die lokale Community.

Das BOSS Studio feierte am 16. November 2023 seine grosse Eröffnung mit einer Party der Superlative in der Bahnhofstrasse 79. Lokale Trendsetter*innen, Influencer*innen und Vertreter*innen der Presse waren eingeladen, um das einzigartige Ambiente der Schweizer Grossstadt und den facettenreichen neuen Retail-Space zu feiern. Unter den geladenen Gäst*innen waren auch Larissa und Joel Kiassumba, Kevin Lütolf, Manuela Tatjana Frey und Yael Meier. Moderiert wurde das Event von der ehemaligen Miss Switzerland und TV-Entertainerin Christa Rigozzi, bevor am späteren Abend die lokale DJane Gina Jeanz die Menge zum Tanzen brachte.